Einhorn Spardose für Einhorn Fans

Willkommen in der magischen Glitzerwelt der Regenbogen Einhörner und Pummeleinhörner! Du bist ein großer Einhorn Fan oder möchtest jemand anderem eine zauberhafte Freude bereiten? Dann haben wir die perfekte Ergänzung für jede einhorntastische Sammlung - eine Einhorn Spardose von Pummel & Friends!

Diese Spardose ist nicht nur ein süßes Accessoire für Zuhause, sondern auch eine praktische Möglichkeit, um ein bisschen Kleingeld für den nächsten großen Keks-Einkauf zu sparen! Wer kann dem niedlichen Blick von Pummeleinhorn schon widerstehen? Da steckt man doch gerne Naschgeld in die Keksdose!

Eine Einhorn Spardose ist eine süße und beliebte Geschenkidee, die sowohl Erwachsene als auch Kinder lieben werden. Dieses magische und stilvolle Geschenk kann beispielsweise Kinder ermutigen zu lernen, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht und in keksumdrehen ganz einfach sparen kann. Unsere Spardosen eignen sich außerdem hervorrangend für Geldgeschenke zu verschiedenen Anlässen.


Hochwertige Einhorn Spardose für deine magischen Sparziele

Unsere Einhorn Spardose ist aus hochwertigem und robustem, PVC-freiem Kunststoff gefertigt und handbemalt – mit viel Liebe zum Detail, um den niedlichen Charakter von Pummeleinhorn bestmöglich einzufangen. Mit ihrer Größe von 16cm und sie groß genug, um eine anständige Menge Naschgeld zu sammeln. Die Einhorn Spardose hat eine wiederverschließbare Öffnung an der Unterseite und ist zudem pflegeleicht und abwaschbar.

Die Pummel & Friends Einhorn Spardose ist ein perfektes Geschenk für Einhorn Liebhaber jeder Altersklasse. Ob Du sie für dich selbst kaufst oder jemand anderem schenken möchtest, sie wird auf jeden Fall große Freude bringen. Die Pummeleinhorn Spardose ist das perfekte Einhorn Geschenk für jeden Anlass - Kinder und Erwachsene werden gleichermaßen begeistert sein! Das Beste: Du kannst sie auf den Schreibtisch, ins Regal oder den Nachttisch stellen und im Nu verwandelt sich dein Zuhause oder dein Arbeitsplatz zu einem magischen und zauberhaften Ort!

Die wichtigsten Eckdaten zur Einhorn Spardose noch einmal für dich zusammengefasst:
  • • Robuster PVC-freier Kunststoff
  • • Handbemalt mit Liebe zum Detail
  • • Pflegeleicht und abwaschbar
  • • Wiederverschließbare Öffnung an der Unterseite


Einhorn Spardose und mehr für den kleinen Geldbeutel

Sparen ist eine großartige Fähigkeit, die jeder beherrschen sollte. Dabei kann unsere Einhorn Spardose von Pummel & Friends helfen! Pummeleinhorn bewahrt dein Naschgeld und deine Ersparnisse in seiner Keksdose sicher auf. So kannst Du deine Finanzen gut verwalten und dich auf dein Sparziel konzentrieren. Das kann eine langersehnte Reise oder aber auch ein kleiner Wunsch, wie eine neue Einhorn Tasse, sein! Das Schönste daran ist, dass Du gleichzeitig deine Einhorn Liebe ausdrücken kannst. Auch wenn das Sparen manchmal schwierig sein kann, freut man sich doch am Ende über das Ergebnis, wenn man seine kleinen oder großen Ziele erreicht hat! Wenn Du übrigens mehr über den Einhorn Mythos erfahren möchtest, dann schau dir gerne unseren Blogbeitrag "Das Einhorn - zwischen Mythos und Realität" an.

Ein Blick in Pummeleinhorns Augen genügt, um motiviert zu bleiben! Wenn Du also auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee für einen Einhorn Liebhaber bist, dann sind unsere kleinen Regenbogen Einhorn Mitbringsel und diese Spardose von Pummel & Friends eine sehr gute Wahl. Es sind zauberhafte und erschwingliche Geschenke, die garantiert ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern werden. Um dir die Suche etwas zu erleichtern und dich zu inspirieren, haben wir hier ein paar süße Geschenkideen von Pummeleinhorn und seinen Freunden für dich. Alles für den kleinen Geldbeutel unter 10€ – die perfekten Mitbringsel zu jedem Anlass:
Über die Marke Pummel & Friends

Wer sind Pummel & Friends?

Die Glitzerwelt von Pummeleinhorn und seinen Freunden setzt sich aus vielen unterschiedlichen Städten und Bereichen zusammensetzt. Ihre niedlichen Bewohner vertreten mit Humor eine Vielfalt von positiven Werten, die alle Bereiche und Abschnitte des Lebens abdecken.

Seit 2016 versüßt die Marke Pummel & Friends den Alltag unserer Community, die inzwischen aus über 330.000 begeisterten Menschen besteht.

Mehr erfahren

Kundenstimmen

Meine Freunde und Kollegen wissen um meine Liebe zu Pummel und seinen Freunden. Wenn ich mal ein Pummel mit zur Arbeit nehme, fangen die meisten zu grinsen an. Ich liebe die Pummels für ihre Liebenswürdigkeit und dass sie gute Laune in die Welt bringen.

Maren S.

Steffi Engel hat mit der Erfindung der Glitzerweltbewohner etwas wirklich
wundervolles geschaffen und die einem in so manchen Situationen treu zur Seite stehen. <3

Sissi K.

Pummel hat einfach keine Vorurteile und nimmt jeden, wie er ist. Eine gewisse Prise Humor oder Sarkasmus ist auch dabei und das macht diese Familie so herrlich bekloppt und authentisch. Für mich ist Pummel nicht nur Merch, sondern ein Lebensgefühl! <3

Lisa S.

Ich liebe es einfach Die Charaktere haben alle auf ihre Art und Weise etwas Magisches und dann diese Sprüche gerade vom Grummeleinhorn - sie spiegeln mein Leben und meine Seele wider.

Kim S.

Seit ich Pummel kenne ist mein Leben viel bunter und keksiger!

Marion K.

Häufig gestellte Fragen

Die super niedliche Einhorn Spardose von Pummeleinhorn mit einer Keksdose in seinen Hufen, findest Du bei uns im Pummel & Friends Online-Shop.

Bei uns findest Du mit über 400 Geschenkartikeln die größte Auswahl an Einhorn Geschenkideen und Mitbringseln von Pummeleinhorn und seinen Freunden.

Die Pummeleinhorn Spardose ist aus PVC-freiem Kunststoff gefertigt. Sie ist handbemalt, sehr robust und ca. 16 cm hoch. Die Oberfläche ist abwaschbar und pflegeleicht. Die Einhorn Spardose wurde von unserem Lizenzpartner und namhaften Unternehmen Bullyland hergestellt und produziert.

Die Einhorn Spardose von Pummel & Friends verfügt an der Unterseite über eine praktische und wiederverschließbare Öffnung. Wenn Du dir also mehrere kleinere Wünsche mit deinem ersparten Geld erfüllen möchtest, kannst Du ganz einfach die gewünschte Summe entnehmen und die Spardose danach wieder sicher verschließen.

Bekannt aus: