Das Pummeleinhorn Hörspiele - exklusiv bei Amazon Music & Audible

Pummeleinhorn Hörspiele von Amazon Music & Audible

Erlebe mit dem flauschigen Pummeleinhorn, seinem besten Freund Keks Norbert und vielen anderen Freunden keksiale Abenteuer in unserer Weltwelt und in ihrer Glitzerwelt!

Die Pummeleinhorn Hörspiele belegen nach Release Bestplatzierungen in diversen Charts und sind ein großer Spaß für die ganze Familie!

Der Hörspiel Cast

Der geheimnisvolle Fremde

Ein Wesen aus der Glitzerwelt lebt schon seit langer Zeit in der "Weltwelt" und das vollkommen unentdeckt!?

Pummeleinhorn, Norbert, Meike und Julia wollen die Identität des geheimnisvollen Unbekannten lüften... doch was zunächst wie eine harmlose Suchaktion beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem ausgewachsenen Kriminalfall - natürlich im liebenswert verrückten Pummelstil!

Exklusiv bei Amazon Music und Audible!*

Zu den Hörspiel Songs

Die Reise auf dem Wolkenschiff

Eigentlich hatte Julia genug damit zu tun, ihre Mutter Meike auf die Aufnahmeprüfung in den „Club der Rätselfüchse“ vorzubereiten. Doch dann winkt ein neues Abenteuer in der Glitzerwelt und Grummeleinhorn tauscht mit ihr den Platz.

Während Julia sich gemeinsam mit Pummel, Norbert dem Keks, Bonnie McSwan und Pummelomi auf den Weg macht, das Rätsel einer geheimnisvollen Schatzkarte zu lösen, entdeckt Grummeleinhorn zusammen mit Meike seine Liebe für Rätselbücher.


Das neueste verrückt-witzige Abenteuer mit Pummeleinhorn und Co. lüftet diesmal das Geheimnis um die Piratenkapitänin Bonnie McSwan und wie sie eigentlich in der Glitzerwelt gelandet ist. 


Exklusiv bei Amazon Music und audible!*

Zu den Hörspiel Songs
Das Pummeleinhorn Hörspiel - Staffel 5

Kaperfahrt der Glitzerweltpiraten

Eigentlich wollte Julia ihren Freund Nik bloß fragen, ob er irgendwann einmal Lust hätte, zusammen mit ihr die Glitzerwelt zu besuchen. Da portalisiert sich Pummel mitten in Niks Zimmer und lädt die beiden zum Schokofrüchte-Erschnüffel-Wettrennen in den Schokofruchtwald ein. Begeistert sagen Julia und Nik zu und begleiten Pummel.

Doch bevor das Wettrennen beginnen kann, taucht das Piraten-Wolkenschiff samt dem fiesen Kapuzen-Ninjaaffen Botoko und mit unheilvollen Rache-Absichten auf. Und ehe sie sich’s versehen, sind Pummel und seine Freunde zusammen mit „der waschechten Piratin“ Bonnie McSwan auf der Suche nach dem geheimnisvollen Naschlantis und dem verborgenen Brunnen des immerwährend sprudelnden Teigs, um die Glitzerwelt ein weiteres Mal vor dem Untergang zu bewahren. 

Exklusiv bei Amazon Music & audible!*

Zu den Hörspiel Songs
Das Pummeleinhorn Hörspiel - Staffel 4

Die Reise nach Eswaramaal

Sechs Wochen Glitzerwelt! Mama Meike und Tochter Julia machen einen entspannten Erholungsurlaub im Glückswolkenhotel bei Pummel und den Glitzerweltlern.

Doch der vermeintlich verschnarchte Hotelurlaub wird schnell spannender als erwartet. Gerade im Hotel angekommen, ist es mit der Erholung schnell vorbei, als Botoko, der gemeine Kapuzen-Ninjaaffe den Regenbogen mit einer Kanonenkugel zum Zerbersten bringt! Mit schlimmen Folgen: Pummelomi und die anderen Glitzerweltler verlieren langsam ihre Farben und die ganze Glitzerwelt steht auf dem Spiel! Und so ziehen Pummel, Norbert und Julia los in ihr nächstes Abenteuer, um die Farben zu retten und damit die gesamte Glitzerwelt.

Exklusiv bei Amazon Music & audible!*

Zu den Hörspiel Songs
Das Pummeleinhorn Hörspiel - Staffel 3

Auf nach Glitternacht!

Julia und ihre Mutter Meike sind fest entschlossen, ihren Hausmeister Michael aus den Fängen des Piratenkapitäns Octobart zu befreien. Selbstverständlich sind Pummel, Pummelfee und Keks Norbert mit dabei. Und sogar Pummelomi begleitet die Gefährten auf ihrem Weg nach Glitternacht!

Julia, Pummel und ihre Freunde müssen einige Abenteuer überstehen, wie man sie nur in der Glitzerwelt erleben kann. Von Eisenbahnen aus bunten Bisons, über nachwachsende Wälder aus Zuckerstangen bis zu Zombieteddys, Minigeistern und Ninjapiratenaffen – Wenn es etwas gibt, worauf man sich in der Glitzerwelt verlassen kann, dann
darauf, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.

Exklusiv bei Amazon Music & audible!*

Zu den Hörspiel Songs
Das Pummeleinhorn Hörspiel - Staffel 2

Auf in die Glitzerwelt!

Pummel ist fest entschlossen, Meike und Julia zum großen Regenbogenfest in die Glitzerwelt einzuladen. Um das Gefüge zwischen den Welten nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, sollen das missmutige Grummeleinhorn und der aufgedrehte Otter Buddy dafür in die Menschenwelt wechseln.

Seltsamerweise finden sich kurz darauf nicht nur Julia und Meike sondern auch der Hausmeister in der Glitzerwelt wieder - letzterer ist felsenfest davon überzeugt, das alles nur zu träumen und wer könnte es ihm verdenken: Hier tummeln sich nicht nur Pummeleinhorn, Pummelfee, Pummelomi, Keks Norbert und viele andere liebenswert-verrückte Glitzerweltler - schließlich taucht auch noch ein fliegendes Piratenschiff auf, deren Besatzung nicht gekommen ist, um mitzufeiern...

Exklusiv bei Amazon Music & audible!*

Zu den Hörspiel Songs
Das Pummeleinhorn Hörspiel - Staffel 1

Ein keksiges Abenteuer beginnt...

Einhörner gibt es nicht. Zumindest dachte das die vierzehnjährige Julia. Einhörner gab es nur in ihren Alpträumen oder entsprangen der Fantasie ihrer Mutter Meike - dem größten Einhorn-Fan der Welt. Doch dann springt ein sprechender Keks, namens Norbert und kurz darauf ein ebenfalls sprechendes, quicklebendiges Einhorn durch ein Portal mitten in beider Leben hinein.

Ein Hörspiel über Freundschaft, Erwachsen werden, Einhörner, die Kekse lieben, Kekse, die berühmt werden, Mütter, die verschwinden, Töchter, die über sich hinauswachsen und zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Exklusiv bei Amazon Music & audible!*

Zu den Hörspiel Songs

* Partner/Affiliate Links von Amazon